Die Sprache der Zehen …Intensiv-Workshop…im „Saustall“

Die Sprache der Zehen …Intensiv-Workshop…im „Saustall“

Die Sprache der Zehen..Intensiv-Workshop im Saustall

Zeigt her eure Füße und entdecke, was sie dir erzählen!

Diesen Workshop mache ich nun schon mehrere Jahre im Artemisia in Hopfen 3 Stunden am Nachmittag.

Die Begeisterung der Teilnehmenden hat mich jetzt auf die Idee gebracht, Euch die Möglichkeit zu geben, tiefer in das Thema „eintauchen“ zu können.

Wo: in Gunta bei mir zuhause in unserem Ferienhaus „Saustall“ , wo es auch die Möglichkeit gibt zu übernachten (inkl. Halbpension)

Beginn: Freitag 22 März 2024 16:00 Uhr

Ende:  Sonntag 24 März 2024 15:00 Uhr

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt.  für die Verpflegung habe ich meine Tochter Eva zur Unterstützung. Sie wird uns mit vegetarischen Essen verwöhnen.  Meditation und Yoga werden dieses Wochenende zu einer besonderen Auszeit machen.

Bei Interesse schreibt mir direkt, oder ruft mich an. Damit ich Euch das detaillierte Programm und den Preis dafür mitteilen kann.

ich und Eva freuen uns sehr Euch im Saustall begrüßen zu dürfen.

Melde Dich noch heute an!

gleich im Anschluss hier auf der Webseite oder telefonisch 0171.9157573

 

Anmeldeformular