Heilende Himmelsbotschaft Tagesworkshop mit Annette Knell

Heilende Himmelsbotschaft Tagesworkshop mit Annette Knell

Heilende Himmelsbotschaft..Tagesworkshop mit Annette Knell

an diesem tag vermittelt annette vorwiegend für jeden eine persönliche botschaft aus der geistigen welt, beantwortet fragen zur geistigen welt und ihre wirkung und gesetze im leben, heilende meditation mit euch und bittet um heilung durch euren schutzengel.

es ist ein tag der heilung,wandlung und der antworten auf deine dringenden nöte. die botschaften der anderen teilnehmer sind auch für jeden einzelnen hilfreich und lehrreich.

die göttliche welt vermittelt nur botschaften, die du verarbeiten willst. sie sagt dir nichts, was für die öffentlichkeit zu privat ist. ich werde keine negativen botschaften vermitteln über krankheiten, todesfälle oder unglücke, weil dies von der göttlichen welt nicht erlaubt ist.

Tagesworkshop am 25.März2018 von 9.00Uhr bis 15.30Uhr Kosten 95,00Euro

Die Teilnehmerzahl ist auf 10TN begrenzt.

Anmeldeformular