Annabell ist im Allgäu zur 2. Vinyasa Yoga Session

Annabell ist im Allgäu zur 2. Vinyasa Yoga Session

Verbindung von Atem und Bewegung

In dieser Intensiv Yoga Klasse (90min.) wird dein Atem dich ganz bewusst durch eine fließende Yogapraxis führen. Verbunden mit deinem Prana (Atem) arbeiten wir uns von einer dynamischen Vinyasa Yoga in eine entspannte Yin Yogapraxis. Hier kultivieren wir eine tiefe Verbundenheit in uns, entspannen und fühlen uns zu gleich vitalisiert.

Anspannung & Entspannung, Erdung & Fluss, Yin und Yang, Du und die Matte, ich und mein Heimatdorf.

Wir lassen uns überraschen! Annabell Rudolph-Otto Gastlehrerin

Termin: Montag 29.10.2018 17.30 90min. und 19.30 90 min.

Kosten 20,00 Euro

Bitte bringt eure Yogamatte und eine Decke mit!

bitte gleich anmelden Teilnehmer auf jeweils  max. 8 begrenzt!!

Anmeldeformular