Freut Euch auf Yoga Vinyasa und Singen mit Annabell im Mai Thema: Freundinnen

Freut Euch auf Yoga Vinyasa und Singen mit Annabell im Mai Thema: Freundinnen

Freitag den 10. Mai gibt es wieder Yoga mit Annabell. ich frage Annabell immer: hast du ein bestimmtes Thema..diesmal kam die Antwort kurz und bündig: Freundinnen

ich möchte auch gar nicht viel  hinzufügen..spürt rein und lasst es in eurem Herzen wachsen..was bedeutet für euch Freundschaft?

körperlich und geistig werden wir uns diesem Thema widmen : Freundschaft

Beginn: 17.30uhr 90 min.  20.00Euro

anschließend lassen wir den Abend wieder auf Spendenbasis mit Singen von Mantren ausklingen..

Du möchtest gerne nur Singen?….Beginn: 19.15uhr 60min. (Spendenbasis)

Anmeldung: hier direkt auf der Seite oder über whatsapp 0171/9157573 begrenzte Anzahl von Teilnehmern

bitte angeben ob Du zum Yoga kommen möchtest oder/und evt. nur zum Singen..

Anmeldeformular