Feldenkrais Bewußtheit durch Bewegung mit Wolfgang Böhm Samstag 02. November unbedingt vormerken !

Feldenkrais Bewußtheit durch Bewegung mit Wolfgang Böhm Samstag 02. November unbedingt vormerken !

Ich habe Wolfgang Böhm vor vielen Jahren in Ägypten am Roten Meer in einem Camp zufällig kennengelernt.  Von ihm habe ich erfahren was Feldenkrais ist und wie es funktioniert, als Beobachterin und später habe ich es selbst in einem seiner Kurse erfahren .Ich war und bin begeistert von Feldenkrais, aber vor allem von der Art wie Wolfgang die Feldenkrais Methode lehrt und anwendet.

Ihr lernt eure eigenen Bewegungsmuster und das dahinterliegende Körperbild besser kennen. Ihr verfeinert die Wahrnehmung für eure Bewegungsabläufe. Das erlaubt eurem Körper eine bessere Wahl zu treffen. Wir lernen wie wir  durch ein verbessertes  Zusammenspiel in unserem Bewegungsablauf unnötigen Kraftaufwand und damit Verspannungen, Verschleiß und Schmerzen  vermeiden können.

Wir üben im Raum , wechseln aber auch zwischen kurzen Laufetappen draußen und Feldenkrais Lektionen im Raum.

Laufen-Bewegung-Leicht gemacht..

Termin: Samstag 2.11.2019 10.00 bis 17.00 Uhr Mittagspause 12.30uhr bis 14.30uhr (in Gunta bei mir auf dem Hof)

Kosten: 75.00Euro (inklusive Mittagsessen )

Anmeldung: hier auf der webseite..oder mobil auch whatsapp 01719157573

Wolfgang und ich freuen uns auf Euch!!

Anmeldeformular