Schafe Monster und Mäuse..Frühlingsanfang..zuhause

Schafe Monster und Mäuse..Frühlingsanfang..zuhause

hallo ihr lieben..am samstag war frühlingsanfang..morgens war es noch bewölkt doch später kam die sonne wieder raus..wir sind zuhause mit oder ohne unseren lieben..wir räumen auf, putzen , gehen spazieren, spielen hören musik..

schafe, monster und mäuse bevölkern fröhlich die welt.. element of crime..für mich passt der text zur jetzigen lebensituation…mir tut es gut musik zu hören..laufen zu gehen.. und meinen gedanken freien lauf zu lassen..

tut gutes für euren körper damit die seele sich freut darin zu wohnen….barfußlaufen im tau am morgen..ein fußbad nehmen am abend, die füsse einmassieren ..

macht euch selber eine händedesinfektion..ein brustöl für einen freien atem und auch als schutz..ein leberöl für einen feinen leberwickel zur stärkung des immunsystems..und oder vielleicht sogar ein sinnliches öl für eine massage zu zweit oder für dich einfach zum wohlfühlen

hier die rezepte

händedesinfektion: zutaten: wodka (oder ähnlicher hochprozentiker alkohol), mandelöl, ätherische öle z.b. zitrone, orange, rose, 1 flasche mit sprühkopf  bei 30ml 5ml mandelöl, 25ml wodka, 20 tropfen ätherisches öl (nehmt was ihr zuhause habt was gut riecht und eurer seele gut tut)..dieses desinfektionsmittel ist sicher nicht 100prozent wirksam aber es unterstützt nach jedem händewaschen bakterien und viren auf natürliche weise zu ärgern

Brustöl:zutaten: 50ml mandelöl bio, 5 tropfen cajeput extra, 3 tropfen benzoe siam bio, 5 tropfen eukalyptus bio einfach mischen gut schütteln immer bevor ihr brust und rücken damit einreibt morgens und abends

Leberöl:50ml johanneskrautöl, 50ml sesamöl, 15 tropfen rosmarin, 5 tropfen schafgarbe, 3 tropfen ingwer, mischen und gut schütteln

die leber ist handbreit unter der rechten brust, mit dem öl einreiben einen waschlappen der zuvor in sehr warmen wasser getränkt wurde darauflegen, ein trockenes handtuch drüber, eine wärmflasche oder warmes kirschkernkissen..auf dem sofa damit eine halbe stunde ruhen, am besten eignet sich dafür der nachmittag nach dem spaziergang

sinnliches massageöl: 50ml jojobaöl, 8 tropfen blutorange, 2 tropfen vetiver bourbon, mischen gut schütteln und los gehts rücken nacken und wer alleine ist die füsse, die beine den bauch..und auch ruhen danach und nachspüren..

die rezepte sind vorschläge von primavera und zum teil von mir..seit erfinderisch, ihr werdet nicht alle zutaten zuhause haben, aber ihr habt vielleicht ein olivenöl anstatt mandelöl oder sonnenblumenöl , ätherische öle im vorratsschrank..für diejenigen die nicht selber mischen mögen oder können, schreibt mir, ruft mich an, ich rühre und mische bring es bei euch vor die haustür ..kosten: was es euch wert ist!

fühlt euch umarmt, bleibt froh und munter ..alles liebe petra

 

 

Anmeldeformular