medizinische Fusspflege erlaubt!

medizinische Fusspflege erlaubt!

Hallo Ihr Lieben, hier die Info für Euch..ich darf wieder Fusspflege machen, eingeschränkt für medizinisch notwendige Fälle nach meinem Ermessen. Ich benötige laut schreiben vom Gesundheitsamt am 08.04.2020 dafür kein ärztliches Attest mehr.

Medizinisch notwendig ist die Fusspflege für Menschen, die an vermehrter Hornhaut, Hühneraugen oder an eingewachsenen Zehennägel leiden.

Termine ab 20.April vereinbaren.. Bei Schmerzen auch diese Woche!

Ich freue mich auf Euch. Bei der Behandlung bekommt ihr von mir einen Mundschutz und Handschuhe, was ihr danach beides mit nach Hause nehmen dürft.

Meldet Euch!!und wer noch Bedarf an selbstgemischten Desinfektionsmittel, Leberöl und Brustöl hat….

mobil 0171 9157573 whatsapp oder anruf..oder direkt per Mail..

 

 

 

Anmeldeformular