Die Sprache der Zehen..Workshop im Artemisia Hopfen

Die Sprache der Zehen..Workshop im Artemisia Hopfen

Freitag 12. November 2021  15.00uhr bis 18.00uhr  im Artemisia in Hopfen!

Zeigt her eure Füsse  und entdecke , was sie dir erzählen!

…unseren Füßen schenken wir meist wenig Beachtung und nicht selten verbringen sie „eingesperrt“ ein trauriges Dasein…:)

Um so mehr freuen sie sich über unsere Zuwendung…sie tragen uns durch unser Leben sind die Wurzel unseres Sein und haben eine Menge zu erzählen..Über uns…Charakter…Gefühlswelt…Haltung im Leben..

Spielerisch und mit Leichtigkeit lernen wir die Sprache der Zehen zu verstehen und entdecken dabei… eine Verbindung zu uns ? zu unseren Mitmenschen?

Referentin: Petra Poschenrieder

Mitbringen: Freude und Liebe zu den Füssen, 2 Handtücher, Schreibutensilien (Bleistift/Buntstifte) großes Blatt Papier mit Platz für ein paar Füsse und mit Platz zum Schreiben..ich freue mich auf Euch!

Kosten 60 euro Info und Anmeldung direkt bei Artemisia Hopfen online oder tel.08386.960510

 

Anmeldeformular