Teile Raum* Teile Miete*

Teile Raum* Teile Miete*

Teile Raum * Teile Miete*

Veränderung..Abschied..Neubeginn.

Alles und Nichts..Im Moment weiss ich tatsächlich selbst noch nicht wohin die Reise geht. Doch ich weiss, ich möchte eine Veränderung.

Ich biete meinen Raum an für Menschen die mit mir den Ort menschsein beleben möchten. Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Gerne würde ich weiterhin für 3 Tage meine bisherige Arbeit fortsetzen und die anderen 4 Tage in der Woche menschsein öffnen für neue Ideen, Perspektiven zum Wohle für den Mensch ..Alles ist möglich (einzelne Tage, auch mal für 1 Monat, )

Habe ich Euer Interesse geweckt? Neugierig geworden,  dann überrascht mich und menschsein gerne.  lasst uns darüber sprechen..ich freue mich sehr über Euren Anruf , Eure Nachricht und psst: Gerne weitersagen ..Klatsch und Tratsch sind Herzlich Willkommen..

Anmeldeformular