Tue deinem Körper Gutes..diesen Sonntag 05.Februar 18.30uhr bis 19.30uhr

Tue deinem Körper Gutes..diesen Sonntag 05.Februar 18.30uhr bis 19.30uhr

Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen.

Heute habe ich frei und bei meinem Spaziergang mit Max(unserem Hund) kam mir ganz spontan die Idee am Sonntag einen schönen YinFlow für Euch anzubieten. Dies soll der erste YinFlow Sonntag-Abend von 3 Abenden sein. (04.Februar, 12. Februar, 19. Februar) jeweils von 18.30 bis 19.30uhr

Wir haben heute den 02. Februar. Lichtmess.

Die „lichten“ Tage kommen zurück und wir bewegen uns auf den Frühling zu. Eine Bauernregel sagt, wenn es an Lichtmess sturmt und schneit, ist der Frühling nicht mehr weit.

Für die Eine/den Einen eine Freude, und manch Eine/Einer hätte noch gerne länger, bzw. endlich no bissle Schnee.

Beim YinFlow werden wir uns sanft, ruhig aber im Fluss bewegen. Gut auf unseren Körper horchen und fühlen und dementsprechend den Körper bewegen. Ich werde intuitiv bleiben und schauen was uns Gut tut an diesem Sonntag-Abend.

Also, wer Lust hat, meldet sich bitte gerne gleich an. Hier auf meiner Website, oder über Whats-app 0171/9157573 (ich möchte nur eine kleine Gruppe Teilnehmer auf 6 Personen beschränkt)

und gebt mir bitte gleich Becheid, ob ihr alle drei Termine wahrnehmen möchtet, oder nur an einzelnen Sonntagen dabei sein wollt. i frei mi voll auf a jede und an jeden vo eich:)

Preis pro Stunde 12.00Euro (bezahlen vor Ort bar oder über paypal petra-menschsein@gmx.de)