Lust auf noch „mehr“ Yoga ? Thema Herzenswünsche mit dem Frühling „wach“küssen

Lust auf noch „mehr“ Yoga ? Thema Herzenswünsche mit dem Frühling „wach“küssen

Hallo Ihr Lieben. Ja wie immer kurzfristig und spontan. In der Natur und an der frischen Luft habe ich die Freude gespürt und die Dankbarkeit, die ich fühlen konnte nach der letzten Yoga-Reihe mit Euch!

 

Ja und deshalb auf ein „Neues“.

Herzenswünsche mit dem Frühling „wach“ küssen:)

Sonnengruss.Flow mit anschließenden Yin Asanas (Haltungen)

Lasst Euch überraschen und Euch von Yoga und Frühling wachküssen.

4 Abende jeweils 60min. , am 4. Abend gibt es nach diesen 60min. eine kleine Überraschung , da könnte es dann durchaus etwas später werden.

Start Mittwoch 15 März 2023  Uhrzeit 18.30h

Letzter Abend 05. April 2023 Uhrzeit 18.30h bis ca. 20.30h

einzelne Abende 12,00Euro, 4. Abend einzeln 18,00Euro

im Block  45 Euro für alle 4 Abende

bezahlen vor Ort bar, oder über paypal petra-menschsein@gmx.de

Anmeldung über das Anmeldeformular oder über whats-app 0171.9157573 bitte gebt gleich an wie oft und wann ihr dabei sein wollt.

Hey, i frei mi richtig auf a jede/ an jeden vo eich. bis dät na, lont`s eich guat gong 🙂

 

Anmeldeformular