Blaues Veilchen und Yin Yoga Mittwoch 22.März 18.30 uhr bis 19.30uhr

Blaues Veilchen und Yin Yoga Mittwoch 22.März 18.30 uhr bis 19.30uhr

Frühlingsboten und Yoga. Am Mittwoch mit dem blauen Veilchen. Sie zählen zu meinen Lieblings-Frühlingsblumen im März. Die ätherischen Öle des Veilchens helfen schleimlösend bei Atemwegserkrankungen, Muskel-und Gelenksschmerzen. Das Veilchen unterstützt das Immun-und Verdauungssystem. Auch sehr gut anzuwenden mit Umschlägen bei Hautunreinheiten. Seelisch macht mir  das Veilchen  klar, dass ich ein wertvoller und kostbarer Mensch bin, für mich und andere.

Eine sanfte und doch kraftvolle Stunde habe ich für Euch vorbereitet.

ich freue mich auf dich! Anmeldung gleich hier auf der Seite, oder über Whatsapp 0171.9157573

Trau dich! Jede/r kann mit mir üben. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Freude und Spaß reichen völlig aus.

Petra..:)

Anmeldeformular