Lebe verrückt, lache, tanze und übe Yoga mit mir!

Lebe verrückt, lache, tanze und übe Yoga mit mir!

Unter diesem Motto möchte ich eine weitere Yogareihe mit Euch starten. Mal ruhig, mal wild, mal lustig, mal nachdenklich. Kräuter und Heilpflanzen werden uns in diesen Stunden begleiten.

Eine Auszeit für Dich!

Yoga-Reihe 4 Abende, bzw. Vormittage in der Praxis menschsein, bei guter warmer Witterung auch mal bei mir in Gunta unter freiem Himmel (gebe ich aber vorher bekannt)

Dienstag 25.April 18:30uhr bis 19:30uhr  60min.  Hatha-Flow mit einzelnen YinHaltungen 12,00Euro

Mittwoch 26. April 8:30uhr bis 9:15uhr   45min.  reine Yin“Stunde“ 10,00Euro

bitte Yoga-Matte, Decke, und ein Kissen mitbringen!

bezahlen könnt ihr vor Ort bar, oder paypal petra-menschsein@gmx.de

Anmeldung über das Anmeldeformular oder über whats-app 0171/9157573

I frei mi auf a jede, an jeden  vo eich und bis dät na, lont`s eich guat gong! Petra

 

 

 

Anmeldeformular